4Sceners: Lange wurde unsere Bildergalerie nicht aktualisiert. Das holen wir jetzt mit dem ersten Schwung erlesener Pixelgrafiken nach. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pixel-Nachlese, die Erste!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Schon lange wurde unsere Bildergalerie keinem Update mehr unterzogen. Das holen wir jetzt mit dem ersten Schwung erlesener Pixelgrafiken aus der Demoszene nach.

Ein Klick auf die unten verlinkte Thumbnail-Übersicht führt euch direkt zur Startseite der 4sceners Pixelgrafik-Galerie.






Kommentare

v3to schrieb am
Prowler pixelt in GrafX2, Slayer verwendet für seine Amiga-Grafiken Pro Motion, N3xu5, Made und Unreal malen in Photoshop. Die meisten Artists, welche ich kenne, nutzen dafür Stylus, manche Pixelartists nutzen nach wie vor eine Maus. Von Prowler weiß ich, dass er seine Bilder mit Handskizzen beginnt. Er hat eine zeitlang Timelapsed-Videos gepostet, zb dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=sQQWMeQOZM8
Balla-Balla schrieb am
Sieht ja schon sehr geil aus z.T.
Mal blöd gefragt, wie sind die Werke denn gemacht? Alles am Rechner, davon gehe ich mal aus, mit irgendwelchen machines generiert, mit dem Pad gemalt oder screenshots aus Demos?
Gibt es da irgendwelche Kriterien des Erschaffens, damit die Bilder in die Galerie kommen?
schrieb am