von Bobic,

Abstrakte Demos von der Demobit 2018

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Für die Demoszene war die Demobit 2018 das erste große Party-Highlight des Jahres 2018. Im slowakischen Bratislava gab es spannende Wettbewerbe, interessante Seminare für Programmierer, Designer und Künstler, sowie ein rundum gut organisiertes Drumherum zum Wohlfühlen, Spaß haben und Freundschaften pflegen. So hervorragend die Arbeit der Organisatoren war, so speziell waren doch 95% der gezeigten Demos und Videos. Wer sich nach Ordnung und Struktur sehnt, der Unterhaltung des Massenmarktes unterliegt, kann und darf sich auf die Sieger der Demo- und Intro-Competition freuen. Diejenigen, die Andersartigkeit offen gegenüberstehen, ergötzen sich an einer Fülle von experimentellen Effektspielereien und abstrakter, digitaler Kunst, angeführt von niemand geringerem als Andromeda Software Development!

Hier geht es zu unserer Übersicht über die wichtigsten Demos und Videos von der Demobit 2018.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am