4Sceners: Kleine, große, filmreife und bombastische Wunderwelten in Echtzeit haben uns verzaubert. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die ganze Effektwucht der Revision 2018

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Schatzsucher aufgepasst! Ihr müsst nicht bis zum Meeresgrund tauchen, um Berge von Schätzen und beeindruckende Panoramen zu ernten. Ein Besuch auf der Revision 2018 genügt, denn dort wartet der Reichtum gleich kistenweise auf euch. Eure Sinne werden berauscht von exquisiten Effekt- und Grafikorgien, die Ohren mit glamourösen Klängen verwöhnt und die Seele mit dieser ganz besonderen Brise von Szeneluft gestreichelt. So auch wieder am vergangenen Osterwochenende, als in Saarbrücken über tausend Demoszener brillante Echtzeitdemos und -intros von Fairlight, Cocoon, Conspiracy oder Loonies bejubelten, sich an Werken für moderne Plattformen und alte Systeme, wie dem mit unglaublichen Produktionen beschenkten Amstrad CPC, erfreuten. Nebenbei wurde gefeiert, gelacht, getrunken, sich in Seminaren weitergebildet oder zu den tollen Live-Acts, allen voran dem brutalen Set von Logicoma, abgetanzt. Wir haben für euch die Vielfalt an Schätzen durchforstet, auf Wertigkeit und Sinneszauber überprüft und die Creme de la Creme herausgefiltert.

Den vollständigen Artikel findet ihr hier:




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+