4Sceners: Genehmigte Amiga-Spiele-Downloads? Gibt's nicht? Gab's doch! So war das damals, auf der Website von BTTR. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Geschichte von "Back to the Roots"

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

"Back to the Roots" war bis 2005 die wichtigste Amiga-Website mit genehmigten Spiele-Downloads. Um die Geschichte und die dahintersteckende Leidenschaft zu verstehen, müssen wir weit in die Vergangenheit zurück reisen. Denn der Ursprung beginnt... auf dem Atari ST!

In unserem großen Special berichten wir über die Entstehung der Amiga-Website "Back to the Roots", die seinerzeit etwas geschaffen hat, was damals völlig unüblich war.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am