4Sceners: Die Unity-Engine kann auch einfache Geometrie, die dank knalliger Farben, Kontrast und Streifen aber echt cool visualisiert wurde. - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Style mit Streifen

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Dass die General Group für ihr Generic Demo die Unity-Engine beansprucht, ist eigentlich eine Frechheit. Bombast-Optik und technische Leckerreien stecken hier nämlich nicht drin. Und dennoch mögen wir diese Demo. Weil die simple Geometrie mit ihren auf und absteigenden Säulen durch den deutlichen Farbkontrast, der Retro-Kolorierung und dem Streifen-Look einfach richtig cool und ästhetisch wirkt. Das kriegen andere Coder zwar locker als vier Kilobyte kleine Intro hin, was uns aber nicht stört. Denn letztendlich treffen die Visuals unseren Geschmacksnerv. Nur das zählt.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am