von Bobic,

Sound of SceneSat Vol.5

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
SceneSat haben's schon wieder getan! Knapp ein Jahr nachdem die Radioprofis zum ersten Mal die Browser mit der vierten Ausgabe ihrer Music-Disk-Reihe geflutet haben, schieben sie bereits Volume 5 hinterher. Natürlich ebenfalls gemacht für Chrome, Firefox und Co.
Dieses Mal stecken 56 Musikstücke in dem Mammutpack, wobei Remixe von Spielesoundtracks mit völlig neu komponierten Stücken Seite and Seite stehen und ein Ohrwurmerlebnis nach dem anderen liefern. Verantwortlich für die Arrangements sind freilich keine unbekannten Künstler. Bekannte Spielemusiker wie Jeroen Tel, Mark Knight oder Fabian del Priore geben sich ein Stelldichein mit !Cube, Dane, Moonove und weiteren Szenegrößen.
Das komplette Angebot könnt ihr hier online anhören. Weiterführende Links in der Applikation bringen euch unter anderem auf BandCamp, wo ihr das gesamte Album zum Bezahl-was-du-willst-Tarif herunterladen könnt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am