4Sceners: Zwei Monate Arbeit: die Demo ist da! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Sceners: Demo ist da!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Zwei Monate hat unser 4Sceners-Team daran gearbeitet, unzählige Probleme beseitigt und zum Schluss gerade noch rechtzeitig die Deadline einhalten können. Der Weg zur Fertigstellung der ersten Demo war steinig, doch die Jungs um Jürgen Beck sind zurecht stolz auf das Resultat.

"Welcome to 4Sceners.de" ist ein Geschenk an alle Demo-Freaks. In Zusammenarbeit mit der tschechischen Demogruppe Marshals und den Merregnon Studios entstand ein stylisches Werk, das beim Demowettbewerb auf der Buenzli 14 Party, die vom 19.-21.08. in der Schweiz stattfand, den ersten Platz erreichte. Eine DX9-kompatible Grafikkarte ist Pflicht, um die Demo sehen zu können, denn Pixel- und Vertex-Shader, Image Distortion oder Blur Feedback haben ihren Preis.

Beteiligt waren an dieser Gemeinschaftsproduktion zahlreiche Personen, die in der Spielewelt ihren Lebensunterhalt verdienen, aber allesamt eingefleischte Demo-Freaks sind. Petr "Raist" Stastny, Hauptprogrammierer, Designer und Grafiker in Personalunion, arbeitete kürzlich noch bei Illusions Softworks am Grafikdesign für Vietcong 2. Tony "Rulio" Landais hauchte schon den Würmern in Worms 3D in den Zwischensequenzen Leben ein. Verantwortlich für den bombastischen Killer-Soundtrack war Fabian "Rapture" del Priore, der für die musikalische Untermalung der Cultures-Reihe oder Chicago 1930 sorgte.

Windows-Download

Video-Download


Quelle: 4Sceners

Kommentare

Merandis schrieb am
Ich weis zwar nicht genau was du mit \"das\" meinst, aber vielleicht hilft dir \"das\" hier weiter...
NIXER schrieb am
was zur hölle is das 0_o\"....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwei Monate hat unser 4Sceners-Team daran gearbeitet, unzählige Probleme beseitigt und zum Schluss gerade noch rechtzeitig die Deadline einhalten können. Der Weg zur Fertigstellung der ersten Demo war steinig, doch die Jungs um Jürgen Beck sind zurecht stolz auf das Resultat.<BR><BR>"<A href="http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/demos/746.html" target=_blank>Welcome to 4Sceners.de</A>" ist ein Geschenk an alle Demo-Freaks. In Zusammenarbeit mit der tschechischen Demogruppe <A href="http://www.marshals.cz/" target=_blank>Marshals</A> und den <A href="http://www.merregnon-studios.com/" target=_blank>Merregnon Studios</A> entstand ein stylisches Werk, das beim Demowettbewerb auf der Buenzli 14 Party, die vom 19.-21.08. in der Schweiz stattfand, den ersten Platz erreichte. Eine DX9-kompatible Grafikkarte ist Pflicht, um die Demo sehen zu können, denn Pixel- und Vertex-Shader, Image Distortion oder Blur Feedback haben ihren Preis.<BR><BR>Beteiligt waren an dieser Gemeinschaftsproduktion zahlreiche Personen, die in der Spielewelt ihren Lebensunterhalt verdienen, aber allesamt eingefleischte Demo-Freaks sind. Petr "Raist" Stastny, Hauptprogrammierer, Designer und Grafiker in Personalunion, arbeitete kürzlich noch bei Illusions Softworks am Grafikdesign für Vietcong 2. Tony "Rulio" Landais hauchte schon den Würmern in Worms 3D in den Zwischensequenzen Leben ein. Verantwortlich für den bombastischen Killer-Soundtrack war Fabian "Rapture" del Priore, der für die musikalische Untermalung der Cultures-Reihe oder Chicago 1930 sorgte.<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/demos/746.html" target=_blank>Windows-Download</A><BR><BR><A href="ftp://ftp.4players.de/pub/pc/4sceners/Videos/Marshals-WelcomeTo4Sceners.zip" target=_blank>Video-Download</A><BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a...
schrieb am

Facebook

Google+