4Sceners: Making-Of »Ocean Machine« - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Sceners: Making-Of »Ocean Machine«

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Bei Digital Illusions werden nicht nur Bestseller wie Battlefield 2 oder Rallisport Challenge 2 entwickelt, auch aktive Demoscener sind dort anzutreffen. Das Interessante an Leuten wie Louie, Rubberduck oder Kalms ist dabei, dass sie keineswegs Demos für hochgezüchtete Windows-Rechner programmieren, sondern immer noch das letzte aus dem mittlerweile doch etwas betagten Commodore-Amiga-Rechner kitzeln. Ocean Machine heißt ihr letztes Werk, das die Jungs unter dem Gruppennamen The Black Lotus veröffentlicht und mit dem sie den Amiga-Wettbewerb der diesjährigen Breakpoint-Demoparty gewonnen haben. Auf unserer Szene-Seite 4Sceners findet ihr ein ausführliches Interview mit dem Chefprogrammierer Kalms über die Entstehung der Demo.


Quelle: 4Sceners

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+