4Sceners
18.11.2005 10:21, Paul Kautz

Making-Of »Ocean Machine«

Bei Digital Illusions werden nicht nur Bestseller wie Battlefield 2 oder Rallisport Challenge 2 entwickelt, auch aktive Demoscener sind dort anzutreffen. Das Interessante an Leuten wie Louie, Rubberduck oder Kalms ist dabei, dass sie keineswegs Demos für hochgezüchtete Windows-Rechner programmieren, sondern immer noch das letzte aus dem mittlerweile doch etwas betagten Commodore-Amiga-Rechner kitzeln. Ocean Machine heißt ihr letztes Werk, das die Jungs unter dem Gruppennamen The Black Lotus veröffentlicht und mit dem sie den Amiga-Wettbewerb der diesjährigen Breakpoint-Demoparty gewonnen haben. Auf unserer Szene-Seite 4Sceners findet ihr ein ausführliches Interview mit dem Chefprogrammierer Kalms über die Entstehung der Demo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.