4Sceners
05.01.2006 14:15, Paul Kautz

Demo-Tops und -Flops 2005!

2005 ist vorbei. Ein Jahr, in dem sich die Demoszene enorm weiterentwickelt hat. Nicht nur beim technischen Aspekt, da in vielen Demos mittlerweile der DX9-Standard Einzug gehalten hat, vor allem künstlerisch wurde ein wichtiger Schritt nach vorne gemacht. Ebenso zeigte das vergangene Jahr, wie unterschiedlich die Designstile der einzelnen Produktionen sein können. Was hat uns 2005 gefallen, was nicht? Welche Demos und Intros sind für uns die besten des Jahres und warum? Was hat uns überrascht, was frustriert? Die Antwort auf diese Fragen findet ihr in unserem Special  auf 4Sceners.de .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.