The World Ends With You: Wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The World Ends With You
90
Test: The World Ends With You
90
Test: The World Ends With You
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

The World Ends With You (Rollenspiel) von Koch Media
The World Ends With You (Rollenspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
In der heutigen Mini-Direct-Ausgabe haben Nintendo und Square Enix die Switch-Version von The World Ends With You mit dem Titelzusatz "Final Remix" angekündigt. Final Remix soll hochauflösende Grafik, Touch- oder JoyCon-Steuerung und ein neues Epilog-Szenario bieten. Es soll in diesem Jahr erscheinen. The World Ends With You erschien 2008 für Nintendo DS (zum Test) und 2012 für iOS.

Nintendo schreibt über The World Ends With You -Final Remix-: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe außerdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Letztes aktuelles Video: iOS Launch-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

Lebensmittelspekulant schrieb am
Schon 10 Jahre ist es her! Habe mittlerweile garkein Gerät mehr, um es abspielen zu können. Würde es gerne noch einmal zocken :)
Arkatrex schrieb am
Und jetzt bitte die Phoenix Wright Collection auf Deutsch für die Switch, und ich bin glücklich.
Habe nie verstanden warum diese nicht benutzt wurde obwohl es sie bereits fertig gegeben hat.
ThePanicBroadcast schrieb am
Sehr cool. Hab es mir erst letztes Jahr nochmal gekauft, nachdem ich es aus Geldmangel vor Jahren dummerweise schonmal verhökert hatte.
Bin gespannt wie sie das auf einem Bildschirm umsetzen.
Freu mich sehr!
Ijon Tichy schrieb am
Ich habe es schon auf dem DS nicht weit gespielt, weil ich nicht genug Multitaskingfähigkeit für dieses Spiel besitze und zu stolz bin optional was zu automatisieren. Schade für mich. :Blauesauge:
heretikeen schrieb am
mr.digge hat geschrieben: ?
11.01.2018 19:49
Bitte diesmal mit Lokalisierung.. Ich bekomm keinen Zugang zu textintensiven Spielen, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden... :|
Wird aber wohl nicht der Fall sein, da zu nischig..
Wird lokalisiert :)
schrieb am

Facebook

Google+