Doom
14.09.2017 08:52, Marcel Kleffmann

Wird im Winter 2017 auf Switch erscheinen; SnapMap nicht enthalten

Aktualisierung vom 14. September 2017, 09:52 Uhr:

Bethesda hat gegenüber Engadget über die Switch-Version von DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gesprochen. Der Shooter wird alle Updates und Downloaderweiterungen umfassen, jedoch ohne den Level-Editor "SnapMap". Die physische Version wird nur die Einzelspieler-Kampagne auf der Speicherkarte umfassen (aufgrund des limitierten Speicherplatzes). Der Mehrspieler-Modus muss dann zusätzlich runtergeladen werden.

Ursprüngliche Meldung vom 14. September 2017, 00:48 Uhr:

Nintendo hat bei der heutigen Direct-Ausgabe angekündigt, dass DOOM von id Software und Bethesda auch auf Switch erscheinen wird. Die Umsetzung wird sowohl die Einzelspieler-Kampagne als auch die Multiplayer-Modi enthalten. Der Shooter soll irgendwann im Winter 2017 erhältlich sein. Weitere Details wurden nicht verraten.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.