von Marcel Kleffmann,

Syberia 3: Benoit Sokal stellt die Collector's Edition näher vor

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Serienschöpfer Benoit Sokal stellt im folgenden Video die Collector's Edition von Syberia 3 (ab 13,49€ bei kaufen) vor, die eine Sammlerfigur von Kate Walker (18 cm hoch), ein 20-seitiges Comic-Buch, ein 60-seitiges Artbook, zwei Artprints von Spielszenen, ein DIN-A2-Poster (Cover-Art) und den Original-Soundtrack enthält. Die Sammleredition (Amazon) kostet 119,99 Euro für PC und 129,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One.

Syberia 3 wird von den Koalabs Studios entwickelt und ist ab 20. April 2017 erhältlich. Das Adventure erscheint vollständig synchronisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch - mit Untertiteln für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch. Der Soundtrack stammt von Inon Zur (Fallout 4, Dragon Age, Prince of Persia), der bereits für die Musik von Syberia 2 verantwortlich zeichnete. Unsere Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Unboxing der Collectors Edition mit Benoit Sokal

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Da es offenbar keine DRM-freie Version geben wird, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Selber schuld.
CritsJumper schrieb am
Obwohl ich mich auf das Spiel freue, finde ich so eine Sammlerversion unangebracht. Sicher die Figur ist toll, aber der Preis..
Schade das es nicht ein HD-Remake der ersten beiden Spiele gibt, die dann quasi als echte Collection auch für den PC und die Konsolen kommen. Das wäre mir dann wirklich so viel Geld wert. Bisschen enttäuscht bin ich einfach von der Grafik.
Ich hoffe so sehr das das Spiel trotzdem durch die Dialoge, Rätsel und Länge punkten wird. In Zeiten wo ein Rise of the Tomb Raider oder Uncharted den typischen Adventurespielen bei der Story schon das Wasser abgräbt ist es wirklich nicht einfach für die Adventure-Szene geworden.
Andererseits hab ich trotz schlechter Kritiken gerne die Sherlock Holmes Adventure Spiele gespielt. Das aktuelle Day of the Tentacle Remake auf Konsole hingegen. Ich schäme mich irgendwie was Grafik und Sound betrifft. Aber den Ton hatte ich damals schon auf dem PC ausgeschaltet weil ich fand das er einfach lächerlich klang.
schrieb am
Syberia 3
ab 13,95€ bei