von Benjamin Schmädig,

de Blob 2: Musik zum Download

de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic
de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Den Soundtrack schrieb wie schon beim Vorgänger John Guscott, eingespielt wurde er von der australischen Band The Bamboos. Wie im ersten Teil passt sich die Musik dabei der Spielsituation an. Damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt, wie beschwingt der Blob im zweiten Teil mit Farbe kleckst, stellt THQ drei Musikschnipsel zur Verfügung. So könnt ihr euch jetzt schon einen Eindruck von der klangvolle Untermalung machen.

Download: Medley
Download: Latin Tune
Download: In Space


Kommentare

crewmate schrieb am
Und der Soundtrack von deBlob erzielt seine Wirkung durch die Dynamik im Spielverlauf.
Ich bekam das Gefühl, selbst Musik zu machen, das ganze wesentlich zu beeinflussen.
schrieb am