Dark Souls
14.08.2018 14:14, Marcel Kleffmann

Remastered: Termin der Switch-Version steht fest

Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen): Remastered wird am 19. Oktober 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Ab dem selben Tag wird auch das amiibo von Solaire of Astora erhältlich sein. "Spieler können durch das Scannen des amiibos die Geste 'Gelobt sei die Sonne' schon früher im Spiel freischalten. Ohne das amiibo wird die Geste analog zur ursprünglichen Version im späteren Spielverlauf freigeschaltet", schreibt Bandai Namco Entertainment.

Auflösung

  • Original: 720p
  • Nintendo Switch: TV-Modus: 1080p; Handheld-Modus: 720p

Bildrate
  • Original: 30fps
  • Nintendo Switch: 30fps

Online Mehrspieler
  • Original: 1 bis 4
  • Nintendo Switch: 1 bis 6

Online System
  • Original: P2P
  • Nintendo Switch: Spezieller Game-Server

DLC (Artorias of the Abyss)
  • Original: Separat
  • Nintendo Switch: Inbegriffen

"Während des Network Tests können sie bereits vor Release in die Welt von Dark Souls eintauchen. Hierzu werden in Kürze weitere Informationen bekanntgegeben."


Unseren Test findet von Dark Souls: Remastered auf PC, PS4 und Xbox One findet ihr hier: "Mit Demon's Souls wurde im Jahr 2009 eine Tür auf der PlayStation 3 geöffnet, hinter der sich etwas Besonderes verbarg. Damals gingen nur wenige Abenteurer hindurch, aber sie waren begeistert und erzählten davon. Egal ob Spielwelt, Atmosphäre, Kampfsystem oder Online-Modus - alles war irgendwie anders, alle wollten mehr davon. Zwei Jahre später öffnete From Software eine Pforte und mit Dark Souls wurde aus der Nische eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt."

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.