Minecraft
11.05.2018 10:24, Jens Bischoff

Bedrock-Update erscheint im Juni für Switch

Am 21. Juni 2018 wird auch die Nintendo Switch Edition von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) mit dem Bedrock-Update versorgt, wie Microsoft via Xbox Wire mitteilt . Für bestehende Spieler wird das Upgrade kostenlos sein, während für Neueinsteiger sowohl im Einzelhandel als auch im eShop eine spezielle Bedrock Edition angeboten werden soll.

Nach der Aktualisierung werden auch Switch-Spieler plattformübergreifgend mit Besitzern der Xbox-One-, Windows-10-, Android-, iOS- und VR-Editionen spielen können. Darüber hinaus erhalten Switch-Spieler auch erstmals Zugang zu Achievements und Gamerscore sowie zum Community-Marktplatz mit einzigartigen Maps, Skins und Texturpaketen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.