Fortnite
14.06.2018 13:07, Marcel Kleffmann

Battle Royale: Mehr als zwei Mio. Downloads auf Switch in weniger als 24 Stunden

Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) Battle Royale hat auf Nintendo Switch einen starken Start hingelegt. Der immens populäre Battle-Royale-Shooter (Free-to-play mit Ingame-Käufen) ist über zwei Millionen Mal auf der Nintendo-Konsole runtergeladen worden - in weniger als 24 Stunden.

"Fortnite Battle Royale ist auf Nintendo Switch das gleiche Spiel, das man auch von PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und mobilen Geräten kennt. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates. Mit der Switch kannst du dich mit deinen Freunden aus allen Ecken der Welt zusammentun und sogar von unterwegs aus zocken", schreibt Epic Games. Fortnite bietet Cross-Play-Unterstützung mit allen anderen Plattformen außer der PlayStation 4 (wir berichteten).

Außerdem ist der Patch 4.4.1 veröffentlicht worden, der die Einkaufswagen wieder aktiviert.

✅Shopping Carts re-enabled.
✅Pro-Am matches available to view in BR clients.
✅Player Reporting in StW.

— Fortnite (@FortniteGame) 14. Juni 2018

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.