South Park: Der Stab der Wahrheit: Erscheint im September für Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
27.03.2014
27.03.2014
31.03.2013
13.02.2018
25.09.2018
13.02.2018
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
86
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Der Stab der Wahrheit
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint im September für Switch

South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit bekommt noch einen späten Auftritt auf der Switch spendiert. Das geht aus dem jüngsten Geschäftsbericht von Ubisoft hervor. Dort heiß es, man wolle das humorvolle Rollenspiel von Obsidian Entertainment im September für die Konsole von Nintendo veröffentlichen.

Allerdings wird das Spiel ausschließlich in digitaler Form über den eShop angeboten - eine Version für den regulären Handel ist demnach nicht geplant. Weitere Informationen zu der geplanten Umsetzung gibt es bisher noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Jetzt auf PS4 und Xbox One


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Nuracus schrieb am
Oh das mit dem Lizenzen resetten geht aber schon ewig, das habe ich schon gemacht, als ich meine erste PS3 verkauft habe. Das muss so 2012-2013 gewesen sein.
Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
20.07.2018 12:13

Ist auch kein Problem.
1, Kann man zumindest in Europa mittels Playstation Homepage Lizenzen resetten, glaube 2x im Jahr.
2. und anscheinend kann man im selben Rahmen auch ohne Ummeldung Primär schalten, jedenfalls hatte ich letztens Besuch und hab das genau so gemacht und es funktionierte.
Seh's grad. Das ist neu. Früher ging das, wie geschrieben, nur über die Konsole oder die Hotline.
just_Edu schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
18.07.2018 21:09

Ja, und jetzt verkauf mal deine primäre Konsole ohne die Einstellung zu ändern, weil du nicht darauf geachtet hast.
Dann darfste dich nämlich mit der Sony-Hotline rumschlagen, da du die primäre Konsole nur direkt auf der Konsole unprimär machen kannst, aber nicht z.B. über einem PC in deinem Onlinekonto.
Das meinte ich.
Ist auch kein Problem.
1, Kann man zumindest in Europa mittels Playstation Homepage Lizenzen resetten, glaube 2x im Jahr.
2. und anscheinend kann man im selben Rahmen auch ohne Ummeldung Primär schalten, jedenfalls hatte ich letztens Besuch und hab das genau so gemacht und es funktionierte.
Nuracus schrieb am
Kann ich nicht?
Es gibt doch eine Option am PC, wo man alle Konsolen deaktivieren kann?
Abgesehen davon fragt die PS4, wenn ich meinen Account irgendwo draufsetze, ob das meine primäre PS4 sein soll.
Ist das nicht die Lösung?
Todesglubsch schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
18.07.2018 15:49
Hm. Nö eigentlich nicht. Ich hab meinen Sony Account (PS Plus vorhanden) jetzt auf 4 verschiedene PS4 gepflanzt, eine davon primär.
Auf alle 4 kann ich meine PS Plus Spiele runterladen und auch spielen, Online-Gaming funktioniert ebenfalls.
Ja, und jetzt verkauf mal deine primäre Konsole ohne die Einstellung zu ändern, weil du nicht darauf geachtet hast.
Dann darfste dich nämlich mit der Sony-Hotline rumschlagen, da du die primäre Konsole nur direkt auf der Konsole unprimär machen kannst, aber nicht z.B. über einem PC in deinem Onlinekonto.
Das meinte ich.
schrieb am