South Park: Der Stab der Wahrheit
18.07.2018 10:00, Michael Krosta

Erscheint im September für Switch

South Park: Der Stab der Wahrheit (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekommt noch einen späten Auftritt auf der Switch spendiert. Das geht aus dem jüngsten Geschäftsbericht von Ubisoft hervor. Dort heiß es, man wolle das humorvolle Rollenspiel von Obsidian Entertainment im September für die Konsole von Nintendo veröffentlichen.

Allerdings wird das Spiel ausschließlich in digitaler Form über den eShop angeboten - eine Version für den regulären Handel ist demnach nicht geplant. Weitere Informationen zu der geplanten Umsetzung gibt es bisher noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.