Super Smash Bros.
08.03.2018 21:39, Marcel Kleffmann

Der nächste Teil der Reihe erscheint 2018 für Switch; Inklinge mit dabei

Zum Abschluss der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct ist die Switch-Version von Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) für dieses Jahr angekündigt worden. Es steht bisher nicht fest, ob das Spiel eine erweiterte Umsetzung von Super Smash Bros. für Wii U oder ein komplett neues Spiel ist.

Nintendo schreibt bloß: "Der nächste Teil der 'Super Smash Bros.'-Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch. Im Ankündigungstrailer waren viele bekannte Gesichter zu sehen, darunter Mario, Link [im Breath of the Wild Outfit] und die Inklinge aus der 'Splatoon'-Reihe."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.