von Jens Bischoff,

The Walking Dead: Komplette erste Staffel für Switch erschienen

The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint
The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: U&I Entertainment / Flashpopint
Aktualisierung vom 29. August 2018, 8:30 Uhr:

Telltale Games und Skybound Entertainment haben die erste Staffel von The Walking Dead wie angekündigt am 28. August 2018 auch in Europa für Nintendo Switch veröffentlicht (Preis: 24,99 Euro). Zudem steht mittlerweile auch die erste Episode (Done Running) der letzten Staffel im europäischen eShop zum Download bereit. Episode 2 (Suffer the Children) soll laut Veröffentlichungsplan am 25. September, Episode 3 (Broken Toys) am 6. November und Episode 4 (Take Us Back) am 18. Dezember folgen:




Ursprüngliche Meldung vom 22. August 2018, 15:46 Uhr:

Am 28. August 2018 werden Telltale Games und Skybound Entertainment die komplette erste Staffel von The Walking Dead für Nintendo Switch veröffentlichen. The Walking Dead: The Complete First Season, so der Titel, enthält grafisch verbesserte Versionen aller fünf Originalepisoden sowie die Bonus-Episode 400 Days und soll 24,99 Dollar kosten.

Die Sprachausgabe wird auf Englisch, die Untertitel wahlweise auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch oder Italienisch sein. The Walking Dead: Season Two, The Walking Dead: A New Frontier (Season 3) und The Walking Dead: Die letzte Staffel (The Final Season) werden ebenfalls noch dieses Jahr für Switch erscheinen. Bis dato wurden weltweit schon über 50 Millionen Episoden der Serie verkauft.

Screenshot - The Walking Dead (Switch)

Screenshot - The Walking Dead (Switch)

Screenshot - The Walking Dead (Switch)


Quelle: Telltale Games / Skybound Entertainment / Twitter

Kommentare

Mafuba schrieb am
25 Euro :roll:
Jeder und ich mein wirklich jeder, welcher auch nur im entferntesten Interesse an dem Spiel hat sollte es schon mindestens auf 1 System besitzen.
Spiel war zu der Zeit als es erschien sehr gut ubd hatte ein paar interessante Aspekte. Mittlerweile hat Tale Tales meiner Meinung ein Überangebot dieser Spiele erschaffen.
Den letzten Batman habe ich trotz interessanter Story auch nicht mehr fertigspielen können, da ich mittlerweile wirklich genug von diesem Telltale-System habe. Ich befürchte langsam, dass mich wolf amoung us 2 auch nicht mehr packen wird.
Todesglubsch schrieb am
Ach kommt, da hätte sich doch eine Neu-Lokalisierung angeboten. Das macht die deutsch vertonte letzte Staffel auch auf dieser Plattform zu einer Lachnummer. Vermutlich werden nicht einmal die hundsmiserablen Untertitel überarbeitet.
schrieb am