von Michael Krosta,

Shantae and the Pirates's Curse macht sich auf, um Steam zu entern

Shantae and the Pirate's Curse (Plattformer) von Way Forward
Shantae and the Pirate's Curse (Plattformer) von Way Forward - Bildquelle: Way Forward
Auf der Wii U und dem 3DS hat der charmante Retro-Plattformer Shantae and the Pirate's Curse (ab 17,99€ bei kaufen) für gute Laune und actionreichen Hüpfspaß gesorgt. Jetzt gibt Entwickler Way Forward auf Twitter bekannt, dass man auch den PC entern will: Ab dem 24. April soll der Titel auch über Steam erhältlich sein.



"Shantae and the Pirate’s Curse wirkt wie in Spielform verwandelte gute Laune: Wenn man erst einmal mit der charmanten Bauchtänzerin über mystische Inseln und durch finstere Kerker hüpft, ist es gar nicht so einfach, wieder aufzuhören", meinte Jan im Test und vergab 83% für die 3DS- und 82% für die Wii-U-Version.

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Kann gut sein das das gar nicht passiert, da die Shantae-Spiele bis jetzt nur für PC/Ios und Nintendoplattformen rausgekommen sind. Der kommende Titel Half Genie Hero ist bis jetzt der einzige der für alle Plattformen angekündigt wurde.
LeKwas schrieb am
Nice.
BTW Weiß jemand, ob und wann auch die anderen Platformen bedient werden?
schrieb am