Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
13.09.2017 09:01, Michael Krosta

Hat sich am besten auf Switch verkauft

Das Action-Adventure Oceaonhorn: Monster of Uncharted Seas, das gewisse Ähnlichkeiten zu The Legend of Zelda aufweist, hat sich am besten auf Nintendo Switch verkauft. Das hat Publisher FDG Entertainment via Twitter verkündet. Tatsächlich übertreffen die Verkaufszahlen der Switch-Version sogar die kombinierten Verkäufe auf allen anderen Konsolen-Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlicht wurde (also Xbox One, PS4 und Vita). Entsprechend freut man sich und feiert die neue Konsole von Nintendo bereits als ein großartiges Zuhause für Indie-Spiele.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.