von Marcel Kleffmann,

Shantae: Half-Genie Hero soll passend zum Weihnachtsgeschäft 2015 erhältlich sein

Shantae: Half-Genie Hero (Plattformer) von WayForward
Shantae: Half-Genie Hero (Plattformer) von WayForward - Bildquelle: WayForward
Shantae: Half-Genie Hero soll passend zum Weihnachtsgeschäft 2015 erhältlich sein, erklärte Austin Ivansmith (Game Director bei WayForward) im Nintendo-Indie-Interview im Rahmen der PAX. Sollte es nötig sein, könnte das Jump&Run (Platformer) aber auch auf 2016 verschoben werden. Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger beschreibt Ivansmith ebenfalls im Clip.

Letztes aktuelles Video: Nindies Lounge PAX Interview

Quelle: Nintendo

Kommentare

Deszaras schrieb am
Ich freue mich darauf, egal ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, wird ein super Jump & Run!
schrieb am