von Alice Wilczynski,

Devolver Digital: 93-minütige Dokumentation über Call of Duty erscheint am 19. September

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Am 19. September veröffentlicht Publisher Devolver Digital die Dokumentation "CODumentary", rund um die Shooter-Reihe Call of Duty. In 93 Minuten soll beleuchtet werden, wie der Shooter über die Jahre so erfolgreich geworden ist.




Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Wenn das Ding ne Mockumentary wäre, würde das dabei stehen. Vermutlich ist es einfach eine neutrale Doku, die auch die unschönen Seiten beleuchtet. - Und da Devolver nicht nur Spiele-, sondern auch Filmpublisher ist, können sie sowas wohl releasen ohne Problemw von Activision zu bekommen.
sabienchen.banned schrieb am
...sollten lieber neue Spiele zeigen... :Häschen:
..mal reinschnuppern werd ich aus Interesse wohl ... ^.^''
greenelve schrieb am
Klingt ein wenig, als würden sie den Erfolg des E3 Videos wiederholen wollen...
MrLetiso schrieb am
Da kann ich mir nur eine Satire vorstellen. Wir reden hier immer noch von Devolver.
DonDonat schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?09.08.2017 15:36 Das wird definitiv keine nüchterne Doku über CoD.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und hoffe sogar dass das in die Richtung der E3 Pressekonferenz gehen wird :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Doku wird!
schrieb am