von Jens Bischoff,

Constructor HD: Urversion einen Tag kostenlos auf GOG erhältlich

Constructor (Taktik & Strategie) von System 3
Constructor (Taktik & Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
Aktualisierung vom 31. Januar 2017, 15:25 Uhr:

Die ursprüngliche Pressemitteilung sprach noch davon, dass der kostenlose Download auf Gog.com an ein "Gefällt mir" auf der offiziellen Facebook-Seite von Constructor (ab 6,98€ bei kaufen) HD gebunden sei. Nachdem der Download um 15.00 Uhr freigegeben wurde, können wir nun bestätigen, dass (zumindest derzeit) keine Social-Media-Verpflichtung eingegangen werden muss - der Download benötigt nur ein gültiges Konto bei GOG.

Ursprüngliche Meldung vom 31. Januar 2017, 12:17 Uhr:

Am 28. April 2017 will System 3 die HD-Neuauflage von Constructor für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Eine Nintendo-Switch-Fassung wurde ebenfalls angekündigt. Darüber hinaus hat man sich zum 20-jährigen Jubiläum der millionenfach verkauften Städtebausimulation mit GOG zusammengetan, um das Originalspiel einen Tag lang als kostenlosen Download anzubieten. Die Gratis-Aktion findet heute, am 31. Januar statt und ist an ein Liken der Facebook-Seite von Constructor HD gebunden.

"In Vorbereitung auf die nächste Generation von Constructor wollten wir uns bei allen treuen Fans bedanken sowie neuen Spielern zeigen, was sie verpasst haben. Mit GOG.com haben wir den perfekten Partner gefunden, der weiß, wie er klassischen Spielen wieder zu Aufmerksamkeit verhilft. Wir können die Geschenk-Aktion gar nicht erwarten, damit eine neue Spieler-Generation Constructor erleben kann", so Mark Cale, CEO von System 3.

Quelle: System 3 / GOG

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Jeah, ein Gratis-Spiel das man runterläd, paar Minuten spielt und dann wieder deinstalliert \o_O/
ABER ES WAR UMSONST!
LongAlex schrieb am
Bei mir hat es mittlerweile funktioniert. Hatte beim ersten Mal noch einen anderen Artikel mit im warenkorb. Das hat die Aktion wohl gestört, auch als ich den gelöscht hatte, wollte der Preis von 5.99 nicht verschwinden. Erst jetz nachdem ich eine Weile ausgeloggt war, ging es ganz einfach ohne Zahlungsaufforderung.
EvilGabriel schrieb am
Kann ebenfalls bestätigen, dass es Gratis ist und funktioniert.
Wurde soeben meinem Account hinzugefügt, ohne Probleme.
4P|Mathias schrieb am
Aloha,
wir haben gerade nochmal einen Test mit einem frischen Account gemacht.
Ging alles seinen normalen Weg. Zahlungsmethode musste nicht ausgewählt werden.
Aber für alle Fälle wird auf der facebook-Seite von Construtor HD auch noch ein Promo-Code angeboten. Evtl. hilft der bei den von unserer Seite nicht wiederholbaren Vorgängen, in denen eine Zahlungsmethode ausgewählt werden muss bzw. der Gratiskauf nicht gewährt wird.
Cheers,
schrieb am
Constructor
ab 6,98€ bei