von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Psyonix hat das Update für die neunte Saison von Rocket League sowie das "Hot Wheels Triple Threat DLC Pack" (4,99 Euro) auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Das Hot-Wheels-DLC-Paket beinhaltet drei Hot Wheels Battle-Cars und drei Topper mit Kreatur-Themen. Weiterer Hot-Wheels-Content steht allen Spielern mit dem Update kostenlos zur Verfügung. Das Change-Log für v1.53 findet ihr hier.

Features des Updates zur neunten Saison:
  • Neue Hot Wheels Rivals-Arena
  • Anpassungsgegenstände zum 50-jährigen Jubiläum von Hot Wheels
  • Start der Wettkampfsaison 9
  • Einführung von Competitive Rumble, Dropshot, Hoops und Snow Day als 'Extra Modes'
  • Rocket League x Monstercat Vol. 4 Playlist, ein neuer Monstercat-Topper und neue Fahnen für die Künstler
  • Belohnungen für die Wettkampfsaison 8
  • Verschiedene Qualitätsverbesserungen

Letztes aktuelles Video: Hot Wheels Triple Threat DLC Pack Trailer

Quelle: Psyonix

Kommentare

X5ander schrieb am
Ich danke auch für den Link. Wahnsinn was da manche Leute Zeit in so Analysen stecken. :lol:
Scorplian schrieb am
Thx, das schau ich mir mal an ^^
öhm, ja durchaus xD
die tausende an Stunden hab ich verteilt auf alles mögliche an Spielen
Kant ist tot! schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?26.09.2018 12:05
Kant ist tot! hat geschrieben: ?26.09.2018 11:54 Einige Stunden sind halt nichts in so einem Spiel. Deswegen sage ich ja, zerbrich dir nicht den Kopf, man muss sich auch nicht reinsteigern in so was. Jetzt weißt du zumindest, warum du oft die gleichen Autos siehst.
Mach ich nicht, keine Sorge :lol:
Mir ist auch noch nie aufgefallen, das hier immer die selben rumfahren (liegt wohl an den Cosmetics).
Einige Stunden sind für mich aber durchaus 100+
nicht das das falsch interpretiert wurde ^^'
Nicht nur an den Cosmetics, sondern auch daran, dass ja verschiedene Cars die gleiche Box haben. Die Octane Box haben ja mindestens 17 verschiedene Autos. Falls es dich genauer interessiert, hier ist eine Übersicht, welche Autos welche Boxen haben (bisschen runterscrollen): https://www.rlcd.gg/blog/best-rocket-league-car/
Mit meinen knapp 1800h lasse ich die 100+ einfach mal als einige Stunden stehen. :mrgreen:
Scorplian schrieb am
Kant ist tot! hat geschrieben: ?26.09.2018 11:54 Einige Stunden sind halt nichts in so einem Spiel. Deswegen sage ich ja, zerbrich dir nicht den Kopf, man muss sich auch nicht reinsteigern in so was. Jetzt weißt du zumindest, warum du oft die gleichen Autos siehst.
Mach ich nicht, keine Sorge :lol:
Mir ist auch noch nie aufgefallen, das hier immer die selben rumfahren (liegt wohl an den Cosmetics).
Einige Stunden sind für mich aber durchaus 100+
nicht das das falsch interpretiert wurde ^^'
X5ander schrieb am
ich persönlich spiele mit dem Jager, die meisten nehmen aber in der Tat den Octance. Da ich aber was Volleyschüsse angeht eh nicht der König bin, kann ich das im Detail auch nicht nachvollziehen, warum fast alle den Octane nehmen.
schrieb am