One Piece: Pirate Warriors 3
23.10.2017 09:38, Jens Bischoff

Erscheint als Deluxe Edition für Switch

Bandai Namco Entertainment wird One Piece: Pirate Warriors 3 (ab 18,86€ bei kaufen) auch für Nintendo Switch veröffentlichen, wie Gematsu meldet . In Japan soll die Umsetzung bereits im Dezember 2017 als Deluxe Edition erscheinen und 5.800 Yen (ca. 43 Euro) kosten. Neben dem seit 2015 für PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4 und PC erhältlichen Hauptspiel (zum Test) sollen insgesamt 42 DLC-Pakete mit zusätzlichen Kostümen und Herausforderungen enthalten sein.

Im TV-Modus soll die Anime-Action in 1080p laufen, während im Tisch- und Handheld-Modus 720p geboten werden. Die Bildrate soll überall 30 Bilder pro Sekunde betragen. Im TV- und Tisch-Modus wird man mit zwei Jon-Cons auch zu zweit kooperativ antreten können, Online-Koop soll hingegen nicht unterstützt werden. Hier erste Spielaufnahmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.