Nun, Descent Underground wurde erst als reiner Multiplayer-Titel konzipiert während Overload als reiner Singleplayer-Titel ins Rennen ging.Overload bietet mehr Atmosphäre/Grafik, bessere Physik, bessere Sounds, größerer Singleplayer Kampagne
und richtigen VR support.
Während Descend Underground "nur" Multiplayer anbietet... und der singleplayer ja mal wirklich nicht die rede wert ist.
Interessanterweise liefert Revival für Overload nun Multiplayer nach und Descent Studios mit dem neuen Publisher eine vollständige Kampagne.
Daher ist es klar, das zum momentanen Zeitpunkt ein Vergleich beider unfertiger Spiele sich nicht wirklich anbietet.
Sowohl Grafik, Sound, Physik etc. stehen doch bei beiden Titeln noch gar nicht final.
Richtigen VR-Support bieten im übrigen beide Spiele.
Man kann zum momentanen Zeitpunkt ein Spiel natürlich besser als das andere finden. Vergleichen lassen sich beide immo allerdings nicht.
Ein Spiel gar "runterzumachen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich freue mich weiterhin auf beide, zumal beide ja auch unterschiedliche Schwerpunkte setzen... Ein Gewinn für alle 6DOF-Fans wie ich finde...
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