Nintendo Switch
04.01.2016 10:15, Michael Krosta

Soll eine völlig andere Spielerfahrung bieten als 3DS und Wii U

Die Spielerfahrung mit der neuen Nintendo-Konsole, die derzeit unter dem Namen NX entwickelt wird, soll sich von 3DS und Wii U offenbar deutlich unterscheiden. Das sagte Nintendos neuer Firmenpräsident Tatsumi Kimishima nach Angaben von Gamefront im Interview mit der Wirtschaftszeitung Sankei Shimbun . Zudem gibt er dort an, dass die Arbeiten an dem neuen Gerät zwar gut voranschreiten, man das System aber nicht überhastet auf den Markt bringen wolle. Eine Vorstellung bzw. Enthüllung von Nintendo NX ist aber für 2016 geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.