Nintendo Switch
28.01.2016 18:12, Marcel Kleffmann

Gerücht: Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. als Starttitel für die neue Konsole

Bandai Namco Entertainment arbeitet laut Insider-Informationen an mehreren Spielen für Nintendo NX, also für die nächste Konsole von Nintendo, die in diesem Jahr angekündigt werden soll. Einer dieser in Entwicklung befindlichen Titel soll Super Smash Bros. sein. Das Spiel soll zum Verkaufsstart der Konsole zur Verfügung stehen. Diese Gerüchte stammen von Dr. Serkan Toto, der ein Beratungsunternehmen im Bereich der Spiele-Industrie in Japan betreibt. Seine Quellen konnte und wollte er nicht offenlegen, sagte aber, dass er diese Meldungen via Twitter nicht verbreitet hätte, wenn die Informationslage nicht sicher und vertrauenswürdig sei. Ob es sich bei dem Spiel um ein vollständig neues Super Smash Bros. oder um eine überarbeitete Version des jüngsten Ablegers (Wii U) handelt, konnte er nicht beantworten.




0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.