Nintendo Switch: Erster NX-Trailer angekündigt: Nintendo will heute Licht ins Dunkel bringen; Trailer ab 16 Uhr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo NX: Erster NX-Trailer angekündigt: Nintendo will heute Licht ins Dunkel bringen; Trailer ab 16 Uhr

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Aktualisierung vom 20. Oktober 2016, 16:00 Uhr:

Nintendo hat das besagte Video mittlerweile veröffentlicht: Die kommende Konsole wird den Titel "Nintendo Switch" tragen. Weitere Details findet ihr hier.



Ursprüngliche Meldung vom 20. Oktober 2016, 09:08 Uhr:

Nintendo wird heute Licht ins Dunkel bringen und die nächste TV-Konsole (Codename NX) mit einem Vorschau-Trailer offiziell vorstellen. Das besagte Video soll um 16:00 Uhr veröffentlicht werden und ungefähr drei Minuten lang sein. "Dieser Vorschau-Trailer dient als eine vorläufige Ankündigung von Informationen über diese Plattform", schreibt Nintendo. Danach dürfte hoffentlich Klarheit herrschen, ob Nintendo NX das vermutete Hybrid-Gerät (Mischung aus Handheld und klassischer Konsole) ist oder nicht. Nintendo of America bezeichnet die Konsole übrigens als "Home Gaming System".


Quelle: Nintendo

Kommentare

LePie schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Es gibt schon Gerüchte, dass sie erst wieder 2017 über Spiele etc. reden.
Würde da 2016 mit nichts mehr rechnen.

Nah, ich weiß nicht - gemessen am (geplanten) nahestehenden Veröffentlichungszeitraum erscheint mir das schon reichlich spät.
Chibiterasu schrieb am
LePie hat geschrieben:
Brevita hat geschrieben:Wann kommt jetzt die erste PK? Also mit Spielen
und so. Gibte es da schon Infos?

TBA, bislang haben sie noch keine Termine bekanntgegeben. Aber wahrscheinlich steht innerhalb der nächsten 1-2 Monate eine weitere Ausgabe der Nintendo Direct an.

Es gibt schon Gerüchte, dass sie erst wieder 2017 über Spiele etc. reden.
Würde da 2016 mit nichts mehr rechnen.
Sie wollen dir jetzt noch den 3DS mit Pokémon sowie den NES Mini verkaufen.
LePie schrieb am
Brevita hat geschrieben:Wann kommt jetzt die erste PK? Also mit Spielen
und so. Gibte es da schon Infos?

TBA, bislang haben sie noch keine Termine bekanntgegeben. Aber wahrscheinlich steht innerhalb der nächsten 1-2 Monate eine weitere Ausgabe der Nintendo Direct an.
Brevita schrieb am
Das Mario sah schon mal sehr gut aus
und die Konsole auch. Ich mag die Idee.
Hoffentlich kann man das Tablet auch als normales
Tablet benutzen. Wäre cool.
Bleibe aber immer noch skeptisch.
Wann kommt jetzt die erste PK? Also mit Spielen
und so. Gibte es da schon Infos?
Kya schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Allerdings muß man hier unterscheiden. Der 3DS hatte schon zu Release Hardware von Vor- Vor- Vorgestern verbaut. Switch wird sich aber vermutlich noch weit oberhalb der Vita befinden was die Leistung der Hardware anbelangt.
.

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bevor wir konkretes hören aber wir reden hier schon über ein gutes Stück über der Vita. Also eher noch über Wii U Niveau.

Müsste sich über WiiU bewegen, da schon bestätigt wurde, dass auf NX/Switch Zelda besser aussehen wird.
Freu mich total auf "der Gerät".
schrieb am

Facebook

Google+