Nintendo Switch
25.10.2016 05:34, Benjamin Schmädig

Nintendo über die Echtheit der Spielszenen im Trailer

"Man sollte nicht davon ausgehen, dass das, was im Video zu sehen ist, tatsächlichen Spielszenen entspricht." Dies hat ein Sprecher der britischen Nintendo-Niederlassung gegenüber Eurogamer erklärt, nachdem das Magazin Hintergründe über die Entstehung des Trailers zu Nintendos neuer Konsole Switch erfragt hatte.

Auslöser für das Nachhaken war zum einen die Erkenntnis, dass im (nachfolgenden) Video gezeigte Spielszenen deutlich erkennbar erst nach dem Filmen der Schauspieler über den Switch-Bildschirm gelegt wurden, und dass zum anderen einer der Darsteller, Twitch-Streamer Dickhiskhan , genau dies laut Eurogamer bestätigt hat.

Der Trailer weist bereits darauf hin, dass die Spielszenen keinen endgültigen Spielinhalten entsprechen. Die Schauspieler im Trailer hätten zudem die Wii-U-Version von Splatoon gespielt, um während der Aufnahmen ihre Finger auf glaubwüridge Weise zu bewegen.

"Dieses Video soll erklären, wie Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) funktioniert", so Nintendos Sprecher gegenüber Eurogamer. "Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, noch vor der Veröffentlichung im März, über das Datum der Veröffentlichung und natürlich über die Spiele sprechen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.