Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich hätte mir auch mehr CPU Power gewünscht bei der Pro.
Nur hätte Sony dann entweder warten müssen oder soe haben eher ein Problem wenn sich die Architektur des Chips etwas ändert.
Ob einem die leichten Zugewinne es wert sind muss jeder selber wissen.
Ein Batman Arkham City mit micht begrenzter Framerate zeigen schon paar Sprünge.
Gerade bei einem Mehrkerner sollte die Taktrate nicht zu niedrig sein. Auch wenn man da irgendwo begrenzt ist.
Wenn die Entwickler nach den den ersten Pro Patches gelernt gaben die interne Auflösung nicht auf 1800p zu stellen, wo selbst die Pro ins stocken gerät, dann könnte es vermehrt Games mit um die 60fps geben. Denn da limitiert scheinbar je nach Game die GPU.
Ist ja nicht so dass die normale PS4 nur 30 Bilder schafft. Kann ja sein dass ein Game in der Entwicklung zwischen 50-40 schwangt und man sich für konstante 30fps entscheidet und es begrenzt. Auf der Pro könnten aber 60 Bilder rum kommen.
Letzten Endes alles Sache der Entwickler wie es bei der Switch auch der Fall sein wird. Sicher wird es Games geben da will mann viele Opjekte am Bildschirm darstellen und anständige Physik haben. Da kann man dann nicht so weit runter scalieren dass es auf jeder Plattform mit hohen Framerate läuft.
Denke mal zumindest Nintendo achtet auch weiterhin auf das flüssige Gameplay bei seinen Spielen.
Nur hätte Sony dann entweder warten müssen oder soe haben eher ein Problem wenn sich die Architektur des Chips etwas ändert.
Ob einem die leichten Zugewinne es wert sind muss jeder selber wissen.
Ein Batman Arkham City mit micht begrenzter Framerate zeigen schon paar Sprünge.
Gerade bei einem Mehrkerner sollte die Taktrate nicht zu niedrig sein. Auch wenn man da irgendwo begrenzt ist.
Wenn die Entwickler nach den den ersten Pro Patches gelernt gaben die interne Auflösung nicht auf 1800p zu stellen, wo selbst die Pro ins stocken gerät, dann könnte es vermehrt Games mit um die 60fps geben. Denn da limitiert scheinbar je nach Game die GPU.
Ist ja nicht so dass die normale PS4 nur 30 Bilder schafft. Kann ja sein dass ein Game in der Entwicklung zwischen 50-40 schwangt und man sich für konstante 30fps entscheidet und es begrenzt. Auf der Pro könnten aber 60 Bilder rum kommen.
Letzten Endes alles Sache der Entwickler wie es bei der Switch auch der Fall sein wird. Sicher wird es Games geben da will mann viele Opjekte am Bildschirm darstellen und anständige Physik haben. Da kann man dann nicht so weit runter scalieren dass es auf jeder Plattform mit hohen Framerate läuft.
Denke mal zumindest Nintendo achtet auch weiterhin auf das flüssige Gameplay bei seinen Spielen.