Nintendo Switch
06.01.2017 17:20, Marcel Kleffmann

Details zur anstehenden Präsentation der Konsole

Ende der nächsten Woche wird Nintendo die Switch-Konsole (endlich) ausführlich vorstellen und zu der großen Präsentation hat das Unternehmen nun weitere Details veröffentlicht. Das Switch-Event findet in Tokyo statt und wird am kommenden Freitag (13. Januar 2017 um 05:00 Uhr) live auf der deutschen Switch-Webseite oder der japanischen Switch-Webseite übertragen. Der Livestream wird auf Japanisch mit englischem Voice-over erfolgen. Ein Video der Präsentation mit deutschen Untertiteln soll am Freitag "gegen Mittag" zur Verfügung stehen. Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) wird u. a. durch die Veranstaltung führen. Laut NicoNico soll das Event ungefähr eine Stunde dauern. Nintendo of America wird am Freitag zudem eine "Treehouse-Live-Ausgabe" rund um die Hybrid-Konsole ausstrahlen (ab 15:30 Uhr).

Derweil ist die Nintendo-Switch-Konsole beim britischen Online-Händler GameSeek im Produktkatalog aufgetaucht (offenbar kein Bundle). Die Konsole soll am 17. März 2017 erscheinen. Der Preis beträgt 198,50 Pfund (ca. 231 Euro). Es ist unklar, ob der Preis als Platzhalter fungiert und aus der Luft gegriffen wurde.

â–º https://t.co/zT3aM5s3ea pic.twitter.com/oqsMDi9u4A

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 5. Januar 2017

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.