Nintendo Switch
14.01.2017 11:36, Marcel Kleffmann

Ohne Miiverse und StreetPass

Weder das Miiverse noch der StreetPass werden auf der Switch-Konsole zum Einsatz kommen, bestätigte David Young (Assistant PR-Manager von Nintendo of America) gegenüber GamesBeat . Nintendo würde diesmal auf bestehende Soziale-Netzwerke setzen, heißt es weiter. Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Social-Media-Plattformen das Unternehmen im Hinterkopf hat, um zum Beispiel Screenshots (und später Videos) teilen zu können - eine entsprechende Capture-Taste befindet sich auf dem linken Joy-Con-Controller. Da Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) als Heim-Konsole vorgesehen ist, würde auch der StreetPass (Nintendo 3DS) nicht infrage kommen, sagte Young weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.