von 4P|Team,

Nintendo Switch: Neuer Channel bei 4Players

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Herzlich willkommen, Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) ! Zwar wird die Konsole erst am 3. März für knapp 330 Euro erhältlich sein, aber ab sofort gibt es bei 4Players einen neuen Switch-Channel. Dort findet ihr alle relevanten Informationen von News bis Videos. Noch gibt es zwar keine Berichte, aber Vorschauen und Tests werden in den folgenden Wochen bis zum Release folgen.

Letztes aktuelles Video: Parental Controls Switch-Praesentation



Kommentare

yopparai schrieb am
Aber warum denn, die Switch ist doch ganz klar eine Heimkonsole... :ugly:
WeAllLoVeChaos schrieb am
Juhuu, Negativ-Schlagzeilen gebündelt in einem Channel ;-) freue mich auf ein hoffentlich kommendes Release-Special mit vlt einem Bericht zur Reisetauglichkeit der Switch? So was wie ?Unterwegs mit der Switch?... klingt nicht besonders kreativ, würde mich aber interessieren :)
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei