Nintendo Switch
20.03.2017 13:18, Marcel Kleffmann

Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet

Auf dem Twitter-Account der Mana-Serie ist ein kurzer Video-Clip aufgetaucht, der allem Anschein nach Seiken Densetsu 3 auf Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) zeigt. Eine Switch-Umsetzung des Rollenspiels hat Square Enix bisher nicht offiziell angekündigt.

Seiken Densetsu 3 erschien 1995 für das Super Nintendo Entertainment System (Super Famicom) in Japan. Das Spiel ist nicht in westlichen Gefilden veröffentlicht worden und war bisher auch nicht auf der Virtual Console (Wii, 3DS oder Wii U) verfügbar. Seiken Densetsu 2 war hierzulande unter dem Titel "Secret of Mana" erhältlich. Der erste Teil der Serie ist u. a. als Mystic Quest, Final Fantasy Adventure oder Adventures of Mana bekannt.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.