Nintendo Switch
18.01.2018 09:57, Marcel Kleffmann

Mehr als 600.000 Verkäufe in Deutschland; Wii wurde im gleichen Zeitraum überholt

Im Zuge der Ankündigung von Nintendo Labo (wir berichteten) hat sich Nintendo zu den Switch-Verkaufszahlen in Deutschland geäußert. Seit dem Verkaufsstart der Hybrid-Konsole im März 2017 sind hierzulande mehr als 600.000 Konsolen verkauft worden - trotz Problemen bei der Nachschub-Versorgung. Damit hat sich die Switch in Deutschland bisher besser als jede andere TV-Konsole von Nintendo im vergleichbaren Zeitraum verkauft - auch die Wii wurde überholt.

Sowohl in den USA (wir berichteten) als auch in Frankreich (wir berichteten) ist Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten. In Japan wurden die Gesamtverkäufe der Wii U bereits übertrumpft (wir berichteten). In Italien ist ebenfalls der Wii-Verkaufsstartrekord geknackt worden (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.