MegaMan Legacy Collection
19.02.2018 16:23, Marcel Kleffmann

Erscheint zusammen mit MegaMan Legacy Collection 2 am 22. Mai für Switch

Die MegaMan Legacy Collection und die MegaMan Legacy Collection 2 werden ab dem 22. Mai 2018 digital für Switch erhältlich sein.

"Damit sind alle zehn nummerierten Teile auf Nintendo Switch spielbar und bereiten auf die Veröffentlichung von Mega Man 11 später im Jahr vor", heißt es vom Publisher. "Die erste Sammlung umfasst die ersten sechs Original-8-Bit-Spiele und bietet eine neue Rückspul-Funktion, mit der Spieler kleine Ausrutscher zurückspulen und vermeiden können. Dieses Feature wird auch Besitzern der Sammlung für PC, PlayStation 4 und Xbox One zugänglich gemacht."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.