Typoman: Revised: Plattform- und Buchstaben-Rätsel bald auch auf Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Brainseed Factory
Release:
15.08.2016
15.08.2016
08.2016
22.02.2018
19.11.2015
08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Typoman
76
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Typoman (Geschicklichkeit) von Headup Games (Wii U) / Wales Interactive
Typoman (Geschicklichkeit) von Headup Games (Wii U) / Wales Interactive - Bildquelle: Headup Games (Wii U) / Wales Interactive
Die Brainseed Factory aus Bonn wird Typoman: Revised am 22. Februar 2018 für Nintendo Switch veröffentlichen. Typoman: Revised ist eine überarbeitete Version von Typoman. Auf Wii U ging der clevere Mix aus Plattform- und Buchstaben-Rätseln (zum Test) bereits im November 2015 an den Start. Es folgten Umsetzungen für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.



Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer



Produktbeschreibung: "In Typoman begibst du dich auf ein einzigartiges Abenteuer, in der du die Macht der Worte im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse entdeckst. Dabei schlüpfst du in die Rolle des tapferen HERO und nutzt seine einzigartige Fähigkeit, die Welt mit Wörtern zu verändern. Doch wähle deine Worte weise, denn sie entpuppen sich entweder als Segen ... oder als Fluch! Du findest Typoman ansprechend, bist aber unsicher, ob du mit den englischsprachigen Rätseln klarkommst? Mach dir keine Sorgen, denn Typoman wurde so konzipiert, dass du durch Ausprobieren oder auch mit wenig Sprachkenntnissen das Spiel meistern kannst! Dabei gibt es einen besonders tollen Nebeneffekt - du lernst spielerisch neue Begriffe kennen! Und sollte dir der englische Begriff nicht direkt einfallen - schau einfach in deiner Sprache im Wörterbuch nach und probiere aus, ob das Wort passt."

Quelle: Brainseed Factory

Kommentare

superboss schrieb am
ja interessant klang das schon immer. Konnte mich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen.
Vielleicht hol ich es mir jetzt für die Switch.
Chibiterasu schrieb am
Wird wohl zu Beginn recht teuer auf der Switch sein, wie die meisten Indies.
Aber bei nem Angebot schlage ich zu. FInde es ein nettes Konzept - und ja, hat sehr was von Limbo.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich fand's ganz nett. Kommt zwar nicht an Limbo oder Inside ran, aber besser als der Durchschnitt ist es schon finde ich. Bei nem angemessenen Preis durchaus einen Blick wert.
Chibiterasu schrieb am
Cool, wollte ich auch schon längst mal Spielen.
schrieb am