Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: Deep Silver
Release:
2016
2016
19.04.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Manticore - Galaxy on Fire (Action) von Deep Silver
Manticore - Galaxy on Fire (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver hat die Umsetzung des Sci-Fi-Shooters Manticore - Galaxy on Fire für Nintendo Switch bekanntgegeben. Es wird im eShop erhältlich sein. "Bevor die Galaxy-on-Fire-Serie ihren Eintritt in das Konsolen-Universum feiert, wurden im Rahmen dieser Serie bereits vier Stand-alone-Games für mobile Geräte, Mac und PC entwickelt, die weltweit über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurden. Galaxy-on-Fire-Fans bewerteten die spannenden Sci-Fi-Games über alle Plattformen hinweg mit mehr als 400.000 5-Sterne-Bewertungen", heißt es in der Pressemitteilung.

Der Shooter wird mit 60 fps im TV- und im Handheld-Modus laufen. Angaben zur Auflösung wurden nicht gemacht. HD-Rumble wird unterstützt. Manticore - Galaxy on Fire soll eine acht Stunden (laut Hersteller) lange Story-Kampagne bieten.

"Manticore - Galaxy on Fire spielt im Neox-Sector einer weit entfernten Galaxie, wo die Spieler als Pilot auf einem Transporter für Söldner, der Manticore, angeheuert haben. Die Crew der Manticore ermittelt in einer intergalaktischen Verschwörung hinter einem kataklastischen Ereignis, das auch als 'Die Erschütterung' bezeichnet wird und für das ungeheure Leid im Sektor verantwortlich gemacht wird. Um das Schicksal der Galaxie in der Balance zu halten und die Schuldigen zu Strecke zu bringen, stellen sich die Spieler bösartigen Space-Piraten, rivalisierenden Söldner-Gruppen und halsabschneiderischen Minen-Gesellschaften."



Letztes aktuelles Video: Switch-Teaser


Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)

Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)

Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)

Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)

Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)

Screenshot - Manticore - Galaxy on Fire (Switch)


Quelle: Deep Silver

Kommentare

Der Chris schrieb am
Ich hab mich erst sehr gefreut als ich die Ankündigung im eShop gesehen hab...dann hab ich angefangen ein Mobile-Game dahinter zu wittern. Ich bin mal gespannt. Ich würde mich sehr freuen wenn es am Ende gut werden würde. So eine Weltraum-Sim könnte ich auch noch gut gebrauchen.
ronny_83 schrieb am
Bin ich gespannt. Ein guter Dogfight-Space-Shooter ist immer willkommen.
schrieb am