von Jens Bischoff,

Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Sublevel Zero (Shooter) von Mastertronic / Merge Games / Coatsink
Sublevel Zero (Shooter) von Mastertronic / Merge Games / Coatsink - Bildquelle: Mastertronic / Merge Games / Coatsink
Sigtrap Games und Coatsink haben angekündigt (via Nintendo Life), die Redux-Edition von Sublevel Zero dieses Jahr auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Die Switch-Umsetzung des 360-Grad-Shooters im Descent-Stil soll für 19,99 Euro im eShop erscheinen und eine exklusive Bewegungssteuerung mit erhöhter Präzision bieten. Weitere Besonderheiten wurden nicht genannt.

Im Test des bereits für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erhältlichen Titels urteilte Ben: "Ich wollte Sublevel Zero wirklich mögen – auch weil ich den Pixelschick des grundsätzlich sympathischen Nachahmers durchaus anziehend finde. Aber die ebenso unübersichtlichen wie unhandlichen Menüs sowie das zähe, spaßfreie Vorantasten verderben mir den Spaß."

Letztes aktuelles Video: Redux Launch-Trailer

Quelle: Nintendo Life

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Hatte das Ding auf Steam gekauft und dann wieder zurückgegeben. Fand es nicht sonderlich gut. IMO zu träge und ungenau.
Mazikeen schrieb am
Intresant das es Sublevel auch auf der Ps4 gibt...irgendwie hat sich das Spiel im Ps Store meinem Blick entzogen. Muss ich mir definitiv mal anschauen. Overload soll ja auch noch demnächst für Konsolen erscheinen
Weis jemand ob sich Sublevel Zero auf der Ps4 mit Flightsticks spielen lässt? Google spuckt da nix dazu aus :?
schrieb am