von Marcel Kleffmann,

DragonBall Xenoverse 2: Switch-Umsetzung im Herbst; DLC#4 steht an

DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe wird DragonBall Xenoverse 2 (ab 8,89€ bei kaufen) "diesen Herbst" für Nintendo Switch veröffentlichen. Die Switch-Umsetzung wird "Motion Control" (Bewegungssteuerung) während der Kämpfe, einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Teilnehmer sowie den Kampf mit zwei Joy-Cons an einer Switch bieten. Darüber hinaus hat der Publisher bestätigt, dass DLC #4 im Juni mit den beiden Charakteren "Fusionierter Zamasu" und "SSGSS Vegito" zur Verfügung stehen wird.
Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Ryu schrieb am
kann PS4 behalten
braucht die switch nicht
DBZ wird doch bloß nur noch gemolgen >.>
und dabei kommt nur schrott raus >.<
Dein Teddybaer schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?22.05.2017 10:52 Naja, mir würden da noch andere Spiele einfallen, die die Switch noch eher brauchen könnte als nen weiteren Prügler, aber gut, irgendwem wird's sicher gefallen. Immerhin kommt mal was von Bamco.
Ist das eigentlich irgendeine Engine die man kennt, oder was internes?
Ist wohl eine stark modifizierte Street Fighter IV Engine namens in-house engine.
yopparai schrieb am
Naja, mir würden da noch andere Spiele einfallen, die die Switch noch eher brauchen könnte als nen weiteren Prügler, aber gut, irgendwem wird's sicher gefallen. Immerhin kommt mal was von Bamco.
Ist das eigentlich irgendeine Engine die man kennt, oder was internes?
unknown_18 schrieb am
Gut für die Switch, die kann solche Titel gut gebrauchen, passt auch gut zu der Plattform.
schrieb am
DragonBall Xenoverse 2
ab 39,99€ bei