von Marcel Kleffmann,

DragonBall Xenoverse 2: Weitere Charaktere und Inhalte angekündigt

DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
In diesem Herbst werden neue Inhalte, Charaktere und Kostüme für alle Versionen von DragonBall Xenoverse 2 (ab 8,89€ bei kaufen) erscheinen. Tapion und C-13 werden als neue Charaktere in einem kostenpflichtigen DLC enthalten sein. "Tapion ist ein schneller Schwertkämpfer, der mit der Flöte des Mutigen eine Barriere erschaffen kann, um Verbündete zu schützen. C-13 hingegen kann die Daten seiner Gegner auslesen und besitzt eine mächtige Fernwaffe, mit der er seine Gegner aus der Distanz angreift. Darüber hinaus werden Toppo- und Ribrianne-Kostüme aus der 'Universal Survival Saga' in dem DLC-Paket erhältlich sein."

Durch ein kostenloses Update wird Conton City für alle Spieler um das "Hero Colosseum" erweitert. Dieses "Hero Colosseum" umfasst ein neues Story-Kapitel und ein strategisches Brettspiel, das mit "Hand-Held-Figuren" gespielt wird.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am