von Marcel Kleffmann,

Moonlighter: Umsetzung für Nintendo Switch veröffentlicht

Moonlighter (Rollenspiel) von 11 Bit Studios / Merge Games / Headup Games
Moonlighter (Rollenspiel) von 11 Bit Studios / Merge Games / Headup Games - Bildquelle: 11 Bit Studios / Merge Games / Headup Games
Moonlighter (ab 17,99€ bei kaufen) ist mittlerweile auch auf Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die digitale Download-Version kostet 24,99 Euro. Die Box-Version von Headup Games und Merge Games wird am 8. November für 39,99 Euro erhältlich sein. Bisher war der Titel nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Normalerweise besuchen Abenteurer ja Läden, um sich dort mit Proviant, Heiltränken oder neuer Ausrüstung für ihre Dungeon-Streifzüge einzudecken. In Moonlighter steht man hingegen auch auf der anderen Seite des Tresens und bietet Waren feil, die man selbst erbeutet hat. Wie schmackhaft das Action-Rollenspiel von Dark Sun Games und 11 Bit Studios einem diese Rolle macht, klärt der Test.

Letztes aktuelles Video: Switch Launch

Quelle: Digital Sun Games und 11 bit studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am