Solstice Chronicles: MIA
11.07.2018 08:32, Benjamin Schmädig

Actionreicher Überlebenskampf auf dem Mars erscheint auch für Nintendo Switch

Der Arcade-Shooter Solstice Chronicles: MIA wird auch auf Nintendos Konsole spielbar sein. Das geht aus einem Artikel auf Gematsu mit Bezug auf die Mitteilung des Switch-Publishers Circle Entertainment hervor. Noch in diesem Jahr soll die Umsetzung veröffentlicht werden.

In dem Ableger des taktisch geprägten The Red Solstice kämpft man in einer Mars-Kolonie ums Überleben, die von aggressiven Kreaturen überrannt wurde. Nach und nach entwickelt man dabei die eigenen Fähigkeiten und wer will, ruft einen Freund oder eine Freundin zum lokalen kooperativen Spielen zu Hilfe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.