von Jens Bischoff,

Serial Cleaner - Easier to Clean: Gratis-Update soll die Tatortreinigung schneller und einfacher machen

Serial Cleaner (Action-Adventure) von Curve Digital
Serial Cleaner (Action-Adventure) von Curve Digital - Bildquelle: iFun4All / Curve Digital
Am 29. November 2018 werden iFun4All und Curve Digital das kostenlose "Easier to Clean"-Update für Serial Cleaner (ab 13,49€ bei kaufen) exklusiv auf Steam veröffentlichen. Die Aktualisierung soll die Stealth-Action mit 70er-Jahre-Flair (zum Test) nicht nur leichter, sondern auch rasanter machen. Hier ein kurzer Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Easier to Clean

Quelle: iFun4All / Curve Digital

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Kommt das Update auch für die Switch?
Das Spiel war mein erste Online-Kauf für die Switch damals und ich habe es immer noch nicht angespielt.
Wäre ja vielleicht die ideale Gelegenheit.
schrieb am
Serial Cleaner
ab 14,99€ bei