Super Mario Odyssey
13.01.2017 03:41, Marcel Kleffmann

3D-Mario-Sandbox kommt im Winter 2017; Video mit Spielszenen zeigt den Klempner in New York

Bei der Nintendo-Switch-Präsentation wurde auch Super Mario Odyssey (ab 49,99€ bei kaufen) vorgestellt. Es soll im Winter 2017 erscheinen und wird als große Mario-Sandbox in 3D beschrieben - vergleichbar mit Super Mario 64 (Nintendo 64) und Super Mario Sunshine (GameCube). Mario wird das Mushroom-Königreich verlassen und unterschiedliche Levels besuchen, die wiederum stärker an die reale Welt angelehnt sind - ein Level sieht zum Beispiel aus wie eine Großstadt à la New York. Mario kann bestimmte Fahrzeuge verwenden, mit einem Luftschiff zwischen den Welten hin und her schweben und neuerdings seine Mütze wegwerfen. Die Mütze (inkl. eigenen Augen) wird als eigener Charakter beschrieben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.