Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.10.2017
Test: Super Mario Odyssey
90

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Super Mario Odyssey
Ab 52.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Super Mario Odyssey (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario Odyssey (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Februar wird Nintendo ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey als Download veröffentlichen. Es enthält u. a. das neue Minispiel Ballonjagd. Das Minispiel ist verfügbar, sobald der Hauptmodus des Spiels abgeschlossen wurde.

"Um die Ballonjagd zu starten, muss man lediglich Luigi ansprechen. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking. Außerdem enthält das Gratis-Update (...) neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits."

Letztes aktuelles Video: Video-Epilog


Quelle: Nintendo

Kommentare

Dennisdinho schrieb am
lumberjeff hat geschrieben: ?
11.01.2018 17:58
Dennisdinho hat geschrieben: ?
11.01.2018 17:26
, vor allem Seilhüpfen.
Ist ja kein cheat... also nicht wirklich... die nutzen bloß diesen ein bug aus... ich glaub der "glitch" geht noch oder ist der schon gepatcht?
Vielleicht kein Cheat, aber unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist es auf jeden Fall.
Caramarc schrieb am
Klingt jetzt erst mal nicht so berauschend. Ein Balloon Fight stelle ich mir spannender vor.
lumberjeff schrieb am
Dennisdinho hat geschrieben: ?
11.01.2018 17:26
, vor allem Seilhüpfen.
Ist ja kein cheat... also nicht wirklich... die nutzen bloß diesen ein bug aus... ich glaub der "glitch" geht noch oder ist der schon gepatcht?
Dennisdinho schrieb am
Hoffentlich patchen die mal die Bestenlisten, die von Cheatern überflutet sind, vor allem Seilhüpfen.
schrieb am

Facebook

Google+